Mitsingen

Wie jeder Chor freuen wir uns immer über neue Sängerinnen.

Entgegen einem weit verbreiteten Vorurteil muss man kein hochtalentierter Solo-Sänger sein, um in einem Chor mitzuwirken – Spaß am Singen und die Bereitschaft, buchstäblich auf Andere zu „hören“ und Neues zu lernen, genügt völlig. Notenlesen zu können ist auch nicht unbedingt notwendig. Und Vorsingen musste bei uns auch noch niemand!

Allen Interessierten, die noch überlegen, ob sie bei uns mitsingen möchten, bieten wir die Möglichkeit, völlig unverbindlich in unser Chorleben hinein zu schnuppern. Einfach mal Mittwoch abends bei uns im Oberhaider Bürgersaal vorbeikommen!

Wir proben außerhalb der Schulferien immer mittwochs, in der Sommerzeit von 20.00 bis 22.00 Uhr, während der Winterzeit von 19.30 bis 21.30 Uhr.

Fragen zu unserem Chor beantworten gerne unsere 1. Vorsitzende Elke Barth unter Tel. 09503/ 8294 oder gleich hier.