Neuer Projektchor ab Februar 2019!

Wir tun es wieder…

Nachdem wir in den letzten Jahren mit Erfolg und schöner Regelmäßigkeit musikalische Frauen und Männer für kurzfristige Chorprojekte begeistern konnten, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Projektchor!

Gemeinsam studieren wir zwei bis drei Gute-Laune-Hits der letzten Jahrzehnte ein und präsentieren sie bei Konzertterminen im September/Oktober 2019.

Dafür treffen wir uns zum ersten Mal am Mittwoch, 20. Februar, um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Oberhaid. Die weiteren Probentermine werden etwa 14-tägig stattfinden und rechtzeitig bekannt gegeben, in den Proben und hier auf der Homepage in der Rubrik „Termine“.

Und wer soll zum Projektchor kommen? Alle Männer und Frauen, die gerne singen! Ein Projektchor ist auch für Dich die ideale Gelegenheit um auszuprobieren, ob Du gerne im Chor singen möchtest. Wichtig zu wissen ist: Bei uns muss niemand vorsingen oder alleine singen, Noten lesen können oder das absolute Gehör besitzen.  Also: Probier‘ uns aus  – wir freuen uns auf Dich!