Die beste Gelegenheit, das Singen bei uns ganz unverbindlich auszuprobieren, bieten unsere regelmäßig stattfindenden Chorprojekte – ein festes Repertoire, ein festgesetzter Zeitrahmen, ein klares Ziel: das nächste Konzert.

Ob es derzeit einen Projektchor gibt, erfahren Sie immer in der Rubrik Was gibt’s Neues? und im Terminkalender.

Und wenn es den neuen “Projektsängerinnen” bei uns gefällt, dürfen sie natürlich auch danach gerne wieder kommen…

Übrigens: Immer mal wieder gibt es bei uns „gemischte“ Projektchöre, in denen uns dann auch singbegeisterte Männer willkommen sind.

Im Oberhaider Bürgersaal (im Rückgebäude des Rathauses) proben wir außerhalb der Schulferien immer mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr. Projektchor-Proben finden in der Regel im Wechsel mit „normalen“ Frauenchor-Proben statt.